laserschneiden-seitenbild

Wolfsman ist ein Sport-Event bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Es gilt die „Wolfsschlucht“ und viele andere Hindernisse bei einem 10 Kilometern langen Parcours zu überwinden. Aber nicht allein, sondern gemeinsam in einem 5er-Wolfsrudel. Wer das durchhält erhält eine wolfsharte Trophäe in Form einer Kette mit dem Wolfsman-Logo. Unser Indul-Team ist im Partyzelt zur Stelle und lasert euch auf die wolfsharte Kette euren Wunschnamen und das ganze auch noch ganz umsonst, denn eine solche Kette besitzt nur der, der ein echter „Wolfsman“ ist.

Also wenn Ihr ein „Wolfsman“ seit, vergesst nicht, unser Indul-Team lasert euch den Wolf.

Danke an Planorange für die Organisation des tollen Events.

Tags: , , ,

06.07.2011
Kategorie: Allgemein, Event

3 Kommentare to “Der Wolfsman Run geht an den Start und Indul ist mit von der Partie”

  1. Dumitru sagt:

    An dieser Stelle nochmal danke fuer die Erfuellung meines Kettenwunsches. Ich liebe sie und hab sie schon oft getragen. Auch meiner Tochter gefaellt Mama’s neue „Dedde“! 😉 LGSusi

  2. you could try here…

    Der Wolfsman Run geht an den Start und Indul ist mit von der Partie | INDUL Laser Technik…

  3. about.me sagt:

    about.me…

    Der Wolfsman Run geht an den Start und Indul ist mit von der Partie | INDUL Laser Technik…

Schreiben Sie einen Kommentar